October 13, 2013

about this lack of time


"I don't have time for you" is no excuse, I know.
Time is something everyone has, for free, 86.400 seconds a day.
With whom you share them or where you spend them is your choice.
I have found a wonderful quote, which fits to my situation right now...
I should do lots of things for school, last year right now,
I don't have space on my calendar to plan any photoshoots,
but when I have to study and don't really want (always),
I go out, taking photos of random beautiful things...

"The work you do while you procrastinate
is probably the work you should be doing for the rest of your life"

- Jessica Hische


"Ich hab keine Zeit für dich" ist keine Ausrede, ich weiß.
Zeit ist etwas, von dem jeder 86.400 Sekunden jeden Tag neu geschenkt bekommt.
Mit wem du die verbringst, oder was du daraus machst ist deine Sache.
Ich hab dieses wunderschöne Zitat gefunden, ziemlich passend zu meiner Situation.
Ich sollte einiges für die Schule tun, bin im letzten Jahr,
hab auf meinem Kalender keinen freien Platz für Fotoshootings,
aber wenn ich lernen müsste und nicht wirklich will (also immer),
geh ich einfach raus und fotografiere wunderschöne Sachen...






3 comments:

  1. Wow! Ich liebe deine Bilder ♥
    Sie sehen alle so verträumt aus... Wunderschön!
    Bearbeitest du deine Bilder?
    Folge dir jetzt.
    l.g. Lena :)

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    auch hier wieder: richtig schöne Bilder :)
    Vorallem das mit dem Apfel sieht richtig toll aus. Erinnert mich ein bisschen an Alice im Wonderland (frag mich nicht wieso^^).
    Mach unbedingt weiter so, auch wenn dir wenig Zeit bleibt, fotografier wenigstens an den Wochenenden :)

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  3. Hey, echt sehr tolle Bilder !! :)

    http://bekkisecret.blogspot.de

    ReplyDelete

Bitte lass mir einen kurzen Kommentar da, einfach irgendwas.. du musst dich dazu nicht mal anmelden!

---
I'd love to read your comment here.. and no you don't have to log in to leave one, you can also write anonymos ;)

LinkWithin

”related

older posts..

search for something?

Loading...

Follow by Email