October 24, 2013

Portfolio (news)

I recently worked on a portfolio to show
the photos I am the most proud of
and now it's done.. you find it HERE.

I made it with open source CONTAO
with den Slideshow2-Plugin,
the only thing I don't like
is the lack of a fullscreen-mode.

And I also worked on a new Layout,
for MARIE, her blog is called "WAS... IST".

---

Ich habe an einem Portfolio gearbeitet,
um die Fotos, die ich am Liebsten mag
zu zeigen, jetzt ist es fertig, HIER zu sehen.

Ich habe mit CONTAO (open source) gearbeitet,
mit dem slideshow2-Plugin.
Das einzige, was mich stört
ist dass es keine Fullscreen-Möglichkeit gibt.

Außerdem hab ich auch ein neues
Layout gemacht, nicht für mich,
sonder für MARIEs Blog "WAS... IST".

6 comments:

  1. Tolle Idee und schön hast du es gestaltet. Deine Fotos sind immer so klasse (:

    ReplyDelete
  2. Ich kann mich Miss Insane nur anschliessen Ella:)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende

    Orianne

    ReplyDelete
  3. tolle auswahl der fotos! <3 tabea

    ReplyDelete
  4. lovely blog :)

    http://www.jeffreychung.co.vu

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Hey, ;) hab grad dein Blog gfunden! echt stoak, wahnsinn :D

    ReplyDelete

Bitte lass mir einen kurzen Kommentar da, einfach irgendwas.. du musst dich dazu nicht mal anmelden!

---
I'd love to read your comment here.. and no you don't have to log in to leave one, you can also write anonymos ;)

LinkWithin

”related

older posts..

search for something?

Loading...

Follow by Email