November 18, 2013

cold.


Yesterday I had a shooting 
with beautiful Annina,
tried something different,
for her sedcard.

The photos are b/w not sepia,
but blogspot won't show their true color  >.<

---

Gestern hatte ich ein Shooting
mit der wunderschönen Annina.
Hab was neues ausprobiert,
weil sie für ihre Sedcard
noch etwas in der Richtung haben wollte.

Die Fotos sind eigentlich schwarz-weiß,
nicht Sepia, aber Blogspot mag das nicht,
oder so >.<


  

  

  



4 comments:

  1. Gefällt mir sehr gut Ella, Annina ist wirklich hübsch:)

    xx

    Orianne

    ReplyDelete
  2. Das Objektiv in dem Post würde ich mir gerne kaufen, das begutachte ich schon mehr oder weniger 1 Jahr lang und spare darauf. Und zu Weihnachten möchte ich mir diesen Wunsch einfach erfüllen :)

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  3. dankeschön, sehr lieb von dir :)

    ReplyDelete

Bitte lass mir einen kurzen Kommentar da, einfach irgendwas.. du musst dich dazu nicht mal anmelden!

---
I'd love to read your comment here.. and no you don't have to log in to leave one, you can also write anonymos ;)

LinkWithin

”related

older posts..

search for something?

Loading...

Follow by Email