November 4, 2013

picknick



We fooled the rain by shooting 
covered under a big highway bridge, 
because we planned 
without having a look at the weather report.
Lilly, Dora and Mia,
Rosie as assistant
and my dad as driver and location scout.
Assistant too..

---

Um den Regen auszutricksen
(mit dem wir leider nicht gerechnet haben)
haben wir unser Picknick 
im Schutz einer hohen Autobahnbrücke
aufgebaut...
LillyDora und Mia,
Rosa als Assistentin
und mein Papa als Chauffeur,
Location-Scout und Assistent.




    




  




  







9 comments:

  1. Schön ist's geworden!

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    ReplyDelete
  2. di besan Fotos sind die, wo sie lachen! ;)
    <3 tabea

    ReplyDelete
  3. Sieht nach einem wunderbaren Tag aus! :) Und in den Kuchen möchte man gleich reinbeißen ...
    eine tolle Idee, bei dem aktuellen Winterwetter demonstrativ zu picknicken! Sollte ich aus Protest auch mal machen, ich möchte den Sommer zurück. ;)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  4. Das sind wirklich sehr schöne, stimmungsvolle Fotos! :)
    Wenn man sie anschaut, fühlt man sich fast so, als wäre man selbst dabei. Also, wirklich gelungen!! :)

    ReplyDelete
  5. was für eine schöne szenerie. ich liebe picknicks. und die bilder erinnern mich (außer der parka) an midsommar :) vielleicht ist das aber auch nur wegen dem grün und der zauberhaften blumenkrone. XD

    liebe grüße
    dahi

    ReplyDelete
  6. Super schöne Bilder - die haben was ! Und eine super Fotoidee :)

    Liebe Grüße
    the-annagram.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei dir kann man ja gar keine Kommentare hinterlassen ._.
      vielen Dank auf jeden Fall, und ich wünsch dir alles Liebe
      Ella

      Delete
  7. so wooooonderful <3
    Picknicks sind soo toll. Schade das es dafür mittlerweile zu kalt ist. Aber wie wäre es mal mit einem Picknick mit Ski Anzug im Schnee.. Heyy!...:D
    Beste Grüße!
    http://www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    ReplyDelete

Bitte lass mir einen kurzen Kommentar da, einfach irgendwas.. du musst dich dazu nicht mal anmelden!

---
I'd love to read your comment here.. and no you don't have to log in to leave one, you can also write anonymos ;)

LinkWithin

”related

older posts..

search for something?

Loading...

Follow by Email