March 22, 2014

all those little flowers


One flower's something special, beautiful,
two of them are even better.
If there are three or more, 
you think about making a bouquet for your home,
but at least when your whole garden is full of them,
you know it has to be spring.


    

I've been ill for some (endless long) time and 
today's the first day I was allowed to go out again.
Our garden start's to bloom, it's beautiful!

---

Ich war jetzt schon seit einiger (ewig langer) Zeit krank
und durfte heute das erste Mal nach draußen..
In unserem Garten fängt schön langsam alles zu blühen an, so schön.










10 comments:

  1. wow.. richtig tolle bilder. alles so frühlingshaft einfach nur toll!
    dein blog ist auch richtig schön das design und alles stimmt bei dir einfach!
    schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. sehr schöne Bilder...ich liebe es auch gerade draußen. Die Blumen sind so schön
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    ReplyDelete
  3. Ich bin so so so neidisch!
    Nicht darauf, dass du krank warst, sonder dass es bei euch schon so schön blüht! Bei und blüht noch fast gar nichts :/
    Daher kann ich selber nicht so schöne Bilder machen.
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Frühlingsbilder♥

    ReplyDelete
  5. ..das erste bild ist sooooo schön :)
    Timmy♥

    ReplyDelete
  6. Herrliche Frühlingsbilder!! Danke dafür!!! http://pilz-finder.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind alle wirklich wunderschön! :)

    ReplyDelete
  8. Wow! Total schöne Bilder- habe ich wirklich sehr gerne angesehen:) Allgemein wirklch tolle Fotos hier auf deinem Blog!:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen ♡MeinBlog♡

    ReplyDelete

Bitte lass mir einen kurzen Kommentar da, einfach irgendwas.. du musst dich dazu nicht mal anmelden!

---
I'd love to read your comment here.. and no you don't have to log in to leave one, you can also write anonymos ;)

LinkWithin

”related

older posts..

search for something?

Loading...

Follow by Email