March 9, 2014

vonwegen morgen



Als Diplomprojekt, neben der Matura müssen/dürfen 
wir Kurzfilme drehen und ich bin bei einem der 3, 
die meine Klasse macht für das Making Of verantwortlich, 
also Fotos und Film, an dem ich wohl noch ewig arbeiten werde...

Der Film, er heißt VONWEGEN MORGEN wird toll, 
er wird wirklich gut und deshalb solltet ihr ihn auch sehen,
also wer in Graz wohnt kann zur Premiere kommen
und es gibt dann sicher auch DVDs zu kaufen..
Und zuallererst gibt es hier eine Facebook-Seite,
wo noch ein paar mehr Fotos vom Dreh sind
und man über den Stand der Dinge am Laufen gehalten wird...

---

The last and biggest school project: a short film,
I made/make making of, photos and a film.
Some of the photos are these, 
the film will probably be done in May..

The film we make is called VONWEGEN MORGEN,
and I can tell it will be a good movie, so go and see it,
buy the DVD when it's done, probably in June too..
It will, of course be with english subtitles.
Until then, here's a facebook-page where you can
follow the workflow and see some more photos...




























  

  

8 comments:

  1. Aufregend, das wird sicher gut gehen:)

    LG

    Orianne

    ReplyDelete
  2. OMG wie geil ist das denn :D
    Total interessant, hinter der Kulisse zu schauen.
    Tolle Bilder sind ebenfalls entstanden :)
    Insgesamt ein echt cooler Post

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. das sieht nach unheimlich viel Spaß aus! :)
    ich würde auch so unglaublich gern mal richtig 'professionell' einen Film drehen bzw. fotografieren..
    wirklich ein tolles Projekt <3 :)

    ReplyDelete
  4. Ich finde es super interessant, wenn man so einen Einblick bekommt. Wow, einfach nur wow. Es sieht so mega aufwendig aus und auch total professionell!

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://www.hang-tmlss.de/2014/03/happy-birthday-timeless.html

    ReplyDelete
  5. das sieht ja mega spannend aus!!!

    ReplyDelete
  6. wie cool ist das denn ;)
    sowas will ich auch machen können :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    ReplyDelete
  7. Hey, ich finde die Gilder sind echt gut geworden! Wir drehen in der Schule auch einen Film, aber über Alkohol, und wir haben bei weitem nicht so viel Ausstattung, nur ein relativ guter Camcorder und ein Stativ. Wir haben in 3 Wochen Abgabe und es wird eng, deswegen müssen wir nächste Woche, noch einen Nachmittag ranhängen...

    ReplyDelete

Bitte lass mir einen kurzen Kommentar da, einfach irgendwas.. du musst dich dazu nicht mal anmelden!

---
I'd love to read your comment here.. and no you don't have to log in to leave one, you can also write anonymos ;)

LinkWithin

”related

older posts..

search for something?

Loading...

Follow by Email