April 16, 2014

cherry blossom


You do know my beautiful sister, right?
Here's she with the big cherry tree
in our garden.

---

Meine wunderschöne Schwester
unter dem großen Kirschbaum,
der in unserem Garten steht.


  

  

  


4 comments:

  1. Wunderschöne Bilder, du hast eine sehr schöne Augenfarbe. Der Header des Blogs ist wirklcih ein unheimlich gelungendes Bild!

    LG
    Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. ja, so geht es mir auch immer....dasz zeichnen ist schon etwas tolles, aber andererseits, macht mir das fotografieren irgendwie auch spaß...es ist nicht so "anstrengend" ;D naja, du weißt wie ich das meine ;D
    wundervoller post <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  3. Traumhaft schöne Bilder! Endlich wieder mal ein Blog der mir wirklich gefällt:) Darf ich fragen mit welcher Kamera die Bilder gemacht würden, die Qualität ist echt toll!
    Wir würden uns natürlich auch über einen Besuch von dir freuen
    Ganz liebe Grüße und natürlich frohe Ostern;)
    Vera und Matea
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete

Bitte lass mir einen kurzen Kommentar da, einfach irgendwas.. du musst dich dazu nicht mal anmelden!

---
I'd love to read your comment here.. and no you don't have to log in to leave one, you can also write anonymos ;)

LinkWithin

”related

older posts..

search for something?

Loading...

Follow by Email